Antwort auf den Beitrag "Re:Ich überlege noch…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe sie 1999 in Bielefeld(!) im Jugendzentrum(!!) gesehen mit Modest Mouse und Calexico als Support(!!!). Das war schon toll, zumal das der beste Zeit mit den besten Alben (Perfect & Secret) war. Auch wenn ich die letzen Platten okay fand, habe ich etwas Angst, mir mit einem nur okayen Abend die verklärte Erinnerung kaputt zu machen. Ich werde es spontan entscheiden. > >Ich muss sagen, dass ich die Band erst relativ spät entdeckt habe, obwohl ich in den 1990er Jahren viel Pavement, Dinosaur Jr, Yo la Tengo und Sonic Youth gehört habe. Ich habe keine Ahnung wieso die Band damals an mir vorbeigegangen ist. Von daher war es das erste mal, dass ich sie live gesehen habe. > >Es hat mir gut gefallen, auch wenn sie einige meiner Lieblingsstücke nicht gespielt haben und Im Mitterteil der Show, waren ein paar Songs dabei, die ich persönlich nicht so spannend fand. Aber es waren auch viele großartige Stücke dabei, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du am Ende enttäuscht nach Hause gehst. > >Also, wenn sie bei dir in der Nähe spielen, würde ich sie mir noch mal angucken. Wer weiß wie oft du die Chance noch bekommst, sie noch mal live sehen zu können. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?