Antwort auf den Beitrag "Re:Stadtwerke Flensburg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin da auch seit ein paar Jahren Kunden. War immer sehr zufrieden mit denen. Seit die Strompreise explodiert sind, sind die hoffnungslos überlastet oder überfordert. Hatte letztes Jahr versucht die Jungs über einen Zählerwechsel zu informieren. Telefon? Keine Chance. Mails? Keine Antwort. Dann alles ins Kontaktformular eingetragen und abgeschickt. Keine Antwort. Immerhin habe ich dann 4 Wochen festgestellt, dass meine Angaben in meinem Vertrag übernommen wurden. Abgebucht wurde bei mir bisher immer regelmäßig. > >Telefonisch waren die gut erreichbar. Jo, Überlastung ist das richtige Wort. Nicht mal ne klitzekleine Info warum sie nicht abbuchen und wie es weiter geht. Naja, hab schon ein paar Euros zurückgelegt wenn sie die vergessenen Monate abbuchen.
mailbenachrichtigung?