Antwort auf den Beitrag "Re:Was hier nicht steht bekomme ich nicht mit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dann wird das Forum aber halt einfach immer uninteressanter als Informationsquelle, zumindest für mich. Im OT posten macht keinen Spaß mehr und im ST redet man mit sich selbst, dann kann man es auch gleich lassen. > >Kanns durchaus nachvollziehen, weils mir im F&S Thread ein wenig ähnlich geht. Aber glücklicherweise findet doch ein gewisser Austausch mit ein paar Leuten statt, die sich für Sachen interessieren die ich spannend finde. Und das ist zumindest etwas, was ich nicht missen wollen würde. > >Bei Games ist es bei mir einfach so, dass mich die alten Kamellen schlicht nicht mehr interessieren. Liegt aber auch daran, dass ich die einfach nicht mehr spielen kann. Wenn ich meine Dosis Nostalgie brauche, blättere ich in Büchern oder schaue mir YT-Videos über alte Games an. Das reicht mir vollkommen. Bei den neueren Games fehlt mir bei den meisten Sachen oft die Lust, wenn sie nicht gerade überragend gut/schlecht sind, weil es meistens ohnehin nur die Wiederholung von bereits Geschriebenem wäre.
mailbenachrichtigung?