Antwort auf den Beitrag "Re:Passiert hier irgendwas Richtung Schluss?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es wurde wohl angenommen, dass der Konflikt eingefroren sei, da keine der beiden Seiten nennenswert Material und Personal für relevante Gebietsgewinne habe. Allerdings hat die Ukraine in den letzten Wochen dann doch sehr viele Zusagen für Waffen und Material erhalten, so dass sich die Vorzeichen ändern mögen. > >Auf dem Autobahnen sind aktuell auch massiv Militärtransporte unterwegs, ich denke vor allem Richtung Ukraine, was mir zuvor in der Masse nicht aufgefallen ist. Gestern wirklich eine Kolonne nach der anderen. > >Ich würde erwarten, dass es noch eine Offensive gibt, welche dann entweder für massive Geländegewinne sorgt und damit die Russen entweder in die Flucht schlägt oder Verhandlungsbereit macht oder eben, falls diese stocken sollte, auf der Seite der Ukraine für die Anerkennung der dann neuen Realität sorgen könnte. > >Sollte eine Offensive die Krim in Reichweite der Offensivwaffen bringen, geht es sicher einfach weiter. > >Kurz gesagt: Es steht aktuell zuviel auf dem Spiel, als dass man bereits verhandeln könnte.
mailbenachrichtigung?