Antwort auf den Beitrag "Re:Hund im ICE" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>mein kleiner Italian Greyhound reist seit Jahren mit mir im ICE. halb Katze, halb Hund. nie gab's Probleme, im Gegenteil: die meisten SchaffnerInnen nett am chatten. >>> >>>jetzt hab ich eine Schaffnerin erwischt, die mich zusammengefaltet hat: doggo darf zwar kostenlos fahren, aber nur in einer Transportbox. wusste ich nicht, hat mir nie jemand gesagt. >>> >>>dann sie so: bitte Kinderticket über die App kaufen. >>> >>>ich so: geht rückwirkend nicht. löse ich gerne bei ihnen ein oder sie drücken ein Auge zu. >>> >>>geht natürlich nicht sagste. warum auch immer. >>> >>>Dann kommt mein fataler Satz: jahrelang hat nie einer ihrer Kollegen was gesagt, jetzt chillense mal. >>> >>>sie so: das geht jahrelang so?! Jehova! das hätten sie jetzt nicht sagen dürfen! unglaublich. >>> >>>ich so: hören sie, ich bin gerade nur ehrlich zu ihnen .. >>> >>>sie dampft kopfschüttelnd davon. >>> >>> >>>das war vor ner Stunde. dachte, die holen mich gleich ab und führen mich in Handschellen ausm Zug, so wie sie reagiert hat. >>> >>>war trotzdem peinlich: die Lehre von der Geschicht: dumm stellen bis zum bitteren Ende. und ne fucking Transportbox organisieren. >>> >>>wie macht ihr das mit euren doggies? hab gefühlt noch nie einen Hund in der box gesehen im Zug. >> >>Ich habe gefühlt noch nie einen Hund im Zug gesehen :-) > >In Deutschland wird wegen Hunden in Zügen diskutiert und in der Schweiz nimmt einfach jemand seine Kuh mit und keinen interessiert es :D >[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/junge-maenner-nehmen-bei-st-gallen-kuh-mit-in-den-zug-102.html] > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?