Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin dann mal weg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich empfinde dieses Forum in großen Teilen mittlerweile als recht toxisch, und zwar unabhängig von politischer Einstellung der einzelnen Akteure. Deshalb werd ich mal nen Monat pausieren, und sehen, ob mir wirklich was fehlt. >>Ciao! > >Finde ich schade. Ich kann deine Aussage zur Grundstimmung in einigen Threads durchaus verstehen. Geht mir ähnlich. Mir fällt allerdings in der Hinsicht schwer nachzuvollziehen, warum es Leuten so schwer fällt, bestimmte Threads einfach zu meiden oder sich nicht an Diskussionen zu einzelnen Themen bzw. mit einzelnen Usern zu beteiligen und stattdessen dann irgendwann lieber vom kompletten Forum Abstand nehmen. > >Vor allem da diese Diskussionen ohnehin komplett fruchtlos sind. Unabhängig davon dass sie nichts an der Welt wie sie ist ändern, scheinen sie auch zu keinerlei Erkenntnisgewinn für die User zu führen. Ich kann mich jedenfalls kaum daran erinnern, dass irgendwann am Ende von so einer Diskussion mal jemand gesagt hat, ja das ist ein Aspekt den ich vorher nicht bedacht habe oder in diesen Punkten kann ich dir dann doch zustimmen. > >Es gibt so viele Threads und Themen hier, in denen man sich bzw. über die man sich mit wirklich sehr angenehmen Usern normal austauschen kann, wieso sich das von einzelnen Usern oder Themen versauen lassen? > >Hoffe jedenfalls, wieder was von dir zu lesen!
mailbenachrichtigung?