Antwort auf den Beitrag "Re:Falsches Paket in Packstation - Unterschlagung?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich warte auf einen AAWireless (Android Auto Wireless Adapter), dass recht schwer zu bekommen war, da regelmäßig vergriffen. > >Nachdem das Päckchen nun an mich verschickt wurde, sollte es laut DHL Tracking am 03.05. in der Packstation ankommen. >Tatsächlich blieb der Status aber unverändert auf "...Zustellbasis"... >Heute, 05.05. änderte sich der Status dann wieder und tatsächlich bekam ich mittags die Benachrichtung zur Abholung. > >Ich war dann eben im Gewitter an der Packstation, Fach geht auf und es erwartet mich eine Verpackung, die auf Schwimmbadzubehör schließen lässt und zudem deutlich aufgerissen war. >Aufgrund des strömenden Regens erstmal ins Auto. > >Päckchen laut Versandaufkleber für eine Frau, nennen wir sie Maxi Mustermann. > >Ich habe dann erstmal DHL kontaktiert und schließlich auch erreicht. Dame vom Support meinte nur: Ja, da muss ein Mitarbeiter mal zur Packstation und gucken. >Die Sendungsnummer vom Frau Mustermann Päckchen wollte sie auch auf mehrfaches Nachfragen nicht haben! Ich würde dann nächste Woche wohl informiert. > > >Ich gehe natürlich davon aus, dass ich nächste Woche informiert werde: Sie haben ihr Päckchen am 05.05. erfolgreich abgeholt. Ticket geschlossen. >Eine kurze Google-Recherche bringt wenig Hoffnung auf Klärung. > > >Das Päckchen von Frau Mustermann werde ich dann in der kommenden Woche in einen DHL Shop bringen und mir den Empfang quittieren lassen müssen. > > >Meine Gedanken: >Im Idealfall hat der DHL Bote die Päckchen von mir und Frau Mustermann vertauscht. Dann hätte Frau Mustermann nun mein Päckchen. Ich werde sie mal kontaktieren, ggf. habe ich die Tel-Nummer schon rausgefunden. >ABER: >=> Dummerweise ist das Mustermann Päckchen aber laut Sendungsverfolgung noch gar nicht in der Packstation angekommen sondern befindet sich noch im Zustellzentrum!!! > >Für mich riecht das alles nach Abzocke. Möglicherweise konnte da jemand das AAWireless gut gebrauchen und weiß, wie man Verwirrung schafft bzw. weiß, dass der Status "zugestellt bzw. aus Packstation abgeholt" für mich als Kunden zu unlösbaren Problemen führt. > > >Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Tipp?
mailbenachrichtigung?