Antwort auf den Beitrag "Re:Macht der Krieg Moskau langfristig stärker als vorher?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich denke wie du anmerkst, dass sich die Sicherheitslage für Europa deutlich verschlechtern wird, wir in einen neuen Aufrüstungswettkampf und einen neuen kalten Krieg laufen. Russland wird aufgrund seiner großen Ressourcen Indien, China und auch andere Länder als Partner enger an sich binden. Ich bin der Meinung dass das alles kein gutes Ende nehmen wird, sehe aber auch keine echte Alternative zur Unterstützung der Ukraine. Ich persönlich glaube aber nicht an einen militärischen Sieg der Ukraine. > >Die Kriegschancen der Ukraine hängen einzig und allein davon ab, was der Westen macht. Russland kann einen wirklichen Aufrüstungswettkampf nicht im Ansatz gewinnen – und sowohl China als auch Indien werden keine nennenswerte militärische Unterstützung leisten. Für beide ist es zwar vorteilhaft, Russland nicht komplett zu verprellen, ein Bruch mit dem Westen hätte aber deutlich dramatischere Konsequenzen.
mailbenachrichtigung?