Antwort auf den Beitrag "Re:Das erste mal seit Langem mal wieder Idioten im Kino" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>letztens bei Evil Dead Rise. >Paar Reihen hinter uns saßen 3 Typen mit Bier die recht laut gelacht/gequasselt haben. >5 Plätze neben uns saß ein ziemliches Vieh/Bodybuilder, viel näher an den Typen dran als wir. >Der hätte nur kurz aufstehen müssen und die wären ruhig, aber nee, lieber in den Bart brubbeln. >Ich habe gehofft das gibt sich irgendwann, aber als ich das 3. mal schräg nach hinten gesehen habe (die saßen ca. 6m entfernt), hat das meine Freundin bemerkt, packte mich am Arm und flüsterte „bitte sag nichts“ :) >Sie kennt mich zu gut. >Hab das dann einfach ignoriert, bin kurz hoch und habe den zugerufen sie mögen doch bitte leiser sein. >Schön artig ohne Schimpfworte, aber streng genug damit die denken ich wäre auch zu mehr bereit ;) > >Danach war Ruhe im Saal und ein Nachbar flüsterte noch ein leises „Danke“ > >Mich nervt sowas immer, gerade wenn ich genötigt bin für Andere den Kopf hinzuhalten.
mailbenachrichtigung?