Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bleibe nicht mehr im Forum angemeldet!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sobald ich nach user/passwort/login eine einzige Seite weiterklicke, vergisst der Browser die Anmeldung wieder. >> >>Auf meinem privaten UND auf meinem Arbeitslaptop, in Chrome, Edge und Safari. -_- >> >>Ich habe eine PN und kann sie seit einer Woche nicht lesen! >> >>Hat jemand eine Idee? > >Lieber Amian, herzlich willkommen im Maniac-Forum! Es freut mich, dass du zu uns gestossen bist. > >Im Ernst, es gibt mehrere Thread darüber. Die für mich funktionierende Lösung: Cookie des Forum löschen (normalerweise beim Schloss neben der URL-Bar), einloggen, und dann schauen, ob man auf die privaten Nachrichten zugreifen kann. Wenn nicht, Spiel von vorne, wieder mit Cookie löschen. Nach einer Handvoll Mal solltest du drin sein, dann in den Optionen "Zugangsdaten in Cookie speichern" auswählen, speichern, ausloggen, wieder einloggen, dann solltest du wieder permanent eingeloggt sein. Ich bin jetzt seit zwei Wochen oder so immer eingeloggt. > >Wichtig: Meiner Erfahrung nach kann man pro PXM-Forum nur auf einem gleichen System eingeloggt sein. PC und Mobiltelefon geht, aber nicht zwei PCs, das vorherige Login fällt dann wieder raus. > >Hoffe, geholfen zu haben.
mailbenachrichtigung?