Antwort auf den Beitrag "Re:Neue Lieblingsapp: quick cursor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>hab ein neues Handy, das Xiaomi 12, und finde es fast perfekt, aber: die Größe lässt sich mit einer Hand nicht immer bedienen - gerade, wenn man unterwegs ist. mich nervt das mehr als andere. war schon immer ein Fan von kompakteren handies. > >normalerweise reichte mir der softwareseitige Eingangsmodus vom MIUI, aber der wurde verschlimmbessert. verzweifelt nach drittanbieterapps gegoogelt - und fündig geworden: > >[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quickcursor] > >eine Mischung aus Trackball und Cursor. > >ist ein Mann Projekt und sieht anfangs aus wie Kraut und Rüben und am Anfang dachte ich: häh? aber wenn man bisschen mit den Einstellungen spielt, kann man sich seinen perfekten Cursor zusammenbasteln. free version nur rudimentär, aber Kaufversion knallt rein und lässt keine Wünsche offen. > >wem diese riesenklöpper von handies auch aufn Sack gehen bzgl Bedingungen: hier kommt die Heilung. > >hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine play store Rezension schreiben würde. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?