Antwort auf den Beitrag "Re:Oligarchen Widerstand gegen Putin wächst - Telefonat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Zusammenfassung des YouTube-Videos ist auch total wirr und ohne zusätzliche Informationen nicht verständlich. >> >>Dass die Kerle am Telefon nicht in druckreif sprechen ist nicht die Schuld von ChatGPT. Der Inhalt war finde ich durchaus verständlich. Man sieht dass der Krieg bescheiden läuft, dass man auf der Verliererstraße ist und dass man sich bald entscheiden muss auf wessen Seite man sich schlagen will, weil es wegen Putins Versagen wohl bald einen Kampf um die Macht gibt. Dann wird noch beklagt dass es unter Putin keine Jahrzehnte lang keine Fortschritte gab. > >Ich finde so einen nicht aufgearbeiteten Mittschnitt ohne jegliche Hintergrundinformationen vollkommen sinnlos und höchst verwirrend. > >Sprich man liest deine ChatGPT-Zusammenfassung als eine Spielerei, aber um die Situation richtig einordnen zu können, muss man sowieso zu einem Zeitungsartikel greifen. > >Hättest du einen Link zu einer Zeitung gepostet und zusätzlich ChatGPT - es wäre super. >Also keine Angst, ich kritisiere vor allem dich ^_^ nicht den armen ChatGPT :) > >Klar kann ChatGPT wenig dafür, es liest sich aber meiner Meinung nach trotzdem komisch. > >>In dem Gespräch geht es darum, dass Sergey Viktorovich und Zolotov aus Erewan sich nicht zusammenschließen und in allem uneinig sind. Sie bezeichnen Shoygu hinter seinem Rücken abfällig und wollen ihn loswerden, aber im Moment tun sie nichts. > >Wer sind ein Sergey Viktorovich und Zolotov? Ohne Erklärung ist es vollkommen sinnlos. > >Zum Hintergrund - unsere Helden [i:"milliardenschweren Oligarchen Farkhad Akhmedov und dem Musikproduzenten Iosif Prigozhin"] (Zitat von dir, nicht ChatGPT) meinen, dass irgendwelche hohen Tiere - nämlich ein "Sergey Viktorovich und Zolotov" Intrigen gegen den Verteidigungsminister Shoygu schmieden. > >Wenn man nicht aufpasst, kann man sogar auf die Idee kommen, dass eben ein Heinz und Kunz (ein random Sergey Viktorovich und Zolotov) miteinander sprechen. > >>Es wird davon gesprochen, dass es notwendig ist, jemanden zu kontaktieren, aber es gibt keinen klaren Plan oder eine Strategie. Jeder von ihnen ist für seinen eigenen Sektor verantwortlich und sie haben alle versagt. Der Anrufer sagt, dass sie alle Kriminelle sind und dass man sich von ihnen fernhalten sollte. Es wird auch gesagt, dass es keine positiven Ergebnisse geben wird und dass man sich von ihnen fernhalten sollte. > >Das ist vollkommen wirr, wer will wen kontaktieren - unsere Gesprächspartner oder die ganze Putinriege? > >>In diesem Text wird die Kritik an der russischen Regierung und an Präsident Medwedew geäußert. > >Okay der Fehler ist einfach zu sehen. >Bei einem Gespräch über Deutschland würde so ein Vertauschen von Scholz und Merkel deutlich verwirrender sein. > >>Es wird bemängelt, dass Russland in den letzten 30-40 Jahren im Vergleich zu Dubai keine bedeutenden Fortschritte gemacht hat und dass die meisten Russen von der Elite als Zombies behandelt werden. >>Es wird auch argumentiert, dass die derzeitige politische Führung nicht in der Lage ist, das Land zu lenken und dass die Situation in Russland zunehmend chaotisch wird. Darüber hinaus wird befürchtet, dass es zu einem faschistischen Regime kommen könnte und dass die russische Armee in Zukunft eine Diktatur ausüben wird. > >Das klingt zugegeben wieder sinnvoll, scheint auch wahr zu sein. >Es kann aber auch gut sein, dass ChatGPT einfach mal nebenbei was ausgedacht hat wie bei meinen > >"Kennst du die Stephen King Geschichte mit dem Plot xyz?" >"Klar es ist bla bla bla, wo das und das und das passiert und dann genau das was du gesagt hast" - 80 % perfekte Zusammenfassung der Kurzgeschichte und zwischendurch einfach als Fakenews das dazu gedichtet, was ich wissen wollte.
mailbenachrichtigung?