Antwort auf den Beitrag "Re:Gerade die große Bluebrixx NCC-1701 A fertiggestellt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Die große ohne A. Das lustige ist das ich sie an den Gondeln Tragen kann, die halten, sind aber grundsätzlich zu schwer um gerade zu sein, wie auf dem Bild erkennbar. > >Ja das ist die aus der ersten Welle, die Modelle haben leider durchaus Maken. > >Man merkt das BlueBrixx von Welle zu Welle dazu lernt bzw auf Kritik hört, zb was die "Aufhängungen" für den Stand betreffen. >Auch der Borg Cubus wurde überarbeitet. > >Wenn du weiter die Raumschiffe basteln willst lass dich von dem Model nicht entmutigen. > >Gerade die Midsize Modelle der Enterprise ohne und mit A (finde ich) sind sehr gut, die Midsize D. da gefallen mir die Warpgondeln optisch nicht so und die Gondeln selbst wackeln auch ordentlich. >Preislich finde ich die aber top. > >Hhmmm... Was mir bei der Midsize A noch als nicht so gut einfällt, wenn am sie auf dem Stand hat hängt sie etwas nach vorne über, das ist leider erst mit der nächsten Welle überarbeitet worden. >Iirc kann man das aber korrigieren indem man einen Stab austauscht. > >Wenn du die Display Modelle magst, die Voyager und Defiant sind von der Qualität sehr gut (hört und sieht man in einigen Videos). > >Ich hoffe ja sie bringen noch überarbeitete Versionen der Enterprise ohne und der D als Display raus. > >Auf jeden Fall gehört mehr Star Trek gebastelt :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?