Antwort auf den Beitrag "Re:Habe mittlerweile auch einen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke für deinen Lagebericht! Das ähnelt sich meinem Fall frappierend. Was ich nicht erwähnte hatte und auch passt: > >> Es reibt und knackt manchmal im linken Kieferknochen, da wo >ich auch das Pfeifen verorte > >Bei mir ist das tatsächlich ähnlich und ich meine, dass der Tinnitius mit einem Knacken in der Gegend aktiviert wurde und dann nicht mehr verschwand. > >>Nach zwei Monaten ist man ja noch in der akuten Phase und weit entfernt von einer >chronischen Erkrankung, darum bleibe ich recht optimistisch. > >Ich im Grunde auch - mal sehen ob die Schiene was bringt. Tatsächlich ist es so, dass das Zähneknirschen just mit dem Tinnitus diagnostiziert wurde - ich hatte zufällig einen Tag später einen routinemäßigen Zahnarzttermin. Die Zahnärztin meinte auch, dass das neu war, denn das wäre sonst bei der letzten Zahnreinigung 6 Monate zuvor garantiert aufgefallen. > >Hatten dann überlegt was ich in den sechs Monaten gemacht habe, dass das Zähneknirschen - welches ja vor allem nachts geschieht - hätte auslöschen können. Da war sicher das ein oder andere dabei, über was man sich Gedanken macht, aber so richtig Bedeutung konnte ich dem nicht zuordnen. > >Naja, toi toi toi für uns Alle. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?