Antwort auf den Beitrag "Re:Vielleicht nochmal zur kriminologischen Einordnung:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Aber jemanden mit 30 Messerstichen zu töten kann man halt nur noch schwer als "ups, wollten wir nicht" verkaufen. Also an Normalsterbliche, bei Juristen mag das halt anders aussehen. >>>> >>>>Unnötiger Spruch. Und das sage ich als "Normalsterblicher" (was auch immer damit gemeint sein soll), da offensichtlich kein Jurist. >>> >>>Das sollte gar nix besonderes heißen oder andeuten, nur das das für Nicht-Juristen halt ganz klar ein Mord ist - also komm mal wieder runter. >> >>Ich brauch nicht "runter-kommen". >>Ich bin komplett entspannt. > >Merkt man nicht. > >> >>Ich finde es nur anmaßend wenn jemand sich die Position von "Normalsterblichen" zu eigen macht. >>Ich bin kein Jurist. Und dass nicht jede Tötung ein Mord ist, weiss selbst ich. > >Du schreibst wirres Zeug mit deiner angeblichen Anmaßung, ohne den Zusammenhang mit meiner Antwort auf Phils juristische Erläuterungen zu beachten. > >Was gehe ich auch ins OT ... > >Lynne
mailbenachrichtigung?