Antwort auf den Beitrag "Re:Gibt es Leute die "Arbeit" benötigen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Auf jeden Fall. Merke ich gerade deutlich, da ich mich in Kurzarbeit befinde und nur noch jede zweite Woche arbeiten muss. >Es gibt viele Dinge die ich gerne tun würde, aber das lässt meine Wohnungssituation seit meiner Trennung nicht mehr zu (Raum zum Arbeiten, Miniwerkstatt). >Ich muss mich mindestens einmal pro Tag länger bewegt haben, sonst fühle ich mich schlecht. Sollte ich über mehrere Tage nicht draußen gewesen sein und einfach nichts tun, ist das ganz schlecht für meine mentale Verfassung (zocken, lesen und Filme schauen ändern daran überhaupt nichts). >Ja, auch ich bin aktuell komplett alleine und Kinderlos. Ich erstelle mir aktuell für alle freien Wochen To-Do Listen die ich täglich abarbeite. Ob die Tätigkeit nun sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt. Am Ende des Tages bin ich froh etwas geschafft zu haben. >Nur herumsitzen geht alleine deshalb schon nicht wegen des körperlichen Verfalls (Muskeln bauen ab, man nimmt zu) alleine das wäre schon ein Riesiges Problem für mich was ich niemals zulassen könnte. Ich muss mich jedes Jahr aufs neue nach den Weihnachtsfeiertagen welche meist mit zweiwöchigem Urlaub einhergehen aus einem Tief herausarbeiten. > >Es graut mir extrem vor der Rente. Wenn ich eine kleine Werkstatt habe in der ich basteln kann bin ich glücklich (hallo sidekick-x). >Ich beneide alle Couchpotatoes die den ganzen Tag herumflacken können und am Ende immer noch gut drauf sind.
mailbenachrichtigung?