Antwort auf den Beitrag "Re:Alles richtig gemacht (hoffentlich) ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte ja vor ein paar Monaten über die Insolvenz meines derzeitigen Arbeitgebers geschrieben. > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5190923] > >Tja, aus dem Tief wurde nun ein Hoch :) > >Gestern den Vertrag unterschrieben. > >Eckdaten: > >- kleine/mittelgroße Firma mit 400 Angestellten (120 an meinem Standort) >- Zukunftssicheres Produkt >- enorm nachhaltig = komplett klimaneutral (überall PV, kein Einweg, fast papierlos) >- 50.000 EUR / Jahr mit Tarifbindung (Verdi) (vorher 48.000 EUR) >- 38,5 Stunden / Woche (vorher 40) >- 30 Urlaubstage (vorher ebenfalls 30) >- 600 Meter entfernt / 5 Minuten zu Fuß (vorher 12 km / 15-25 Min. mit dem Auto) >- gleiche Tätigkeit wie bisher, Bereich Logistik / Versand >- tolle Büroräume, modern, mitarbeiterfreundlich >- kostenlose Getränke / Kantine / Obst etc. > >Meine Angst war also unbegründet ... > >Ich verdiene mehr und sehe von meinem Schreibtisch aus fast die Kinder im Garten Trampolin springen. >Ich kann pro Tag 40 Minuten länger schlafen und bin trotzdem zur gleichen Zeit zu Hause wie bisher. > >Hätte ich echt nicht gedacht vor ein paar Monaten :)
mailbenachrichtigung?