Antwort auf den Beitrag "Re:Erklär mir das Maniac Forum in einer Büttenrede" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[i:Lieber Karnevalsfreund, jetzt hört gut zu, >>ich erzähl euch heut von einem Forum im Netz, das ist ganz neu. >>Es nennt sich Maniac und hat viele Fans, >>da geht's um Videospiele und andere Technik-Pläne. >> >>Hier trifft sich jeder, der Gamer sein will, >>denn hier gibt's Infos zu Games und was man dazu braucht, sehr viel. >>Man kann sich austauschen und Fragen stellen, >>es wird einem geholfen, das ist sicherlich keine Schnarcherei. >> >>Von Konsolen bis hin zu PCs, >>hier kennt man sich aus, das ist der Hammer, das weiß ich gewiss. >>Es wird diskutiert, gelacht und auch gestritten, >>doch am Ende sind alle cool und voller Freude. >> >>Es gibt aber auch andere Themen zu besprechen, >>zum Beispiel Filme und Serien, die zum Träumen verleiten. >>Die Community ist groß und bunt gemischt, >>hier findet jeder einen Platz, der dazugehört und auch was bewirkt. >> >>Maniac ist der Ort, wo Träume wahr werden, >>denn hier wird man fündig, das ist keine Klamaukerei. >>Ich rate euch, schaut mal vorbei, >>denn hier wird jeder Tag zu einem Karneval, so seid ihr immer dabei!] > >Ok ChatGPT kennt das Maniac Forum gar nicht und hat einfach eine random eloge rausgehauen. Schwaaaach :)
mailbenachrichtigung?