Antwort auf den Beitrag "Re:Baywatch Berlin Million Dollar Salami Pizza" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern [b:endlich] im hiesigen Edeka mal gefunden. > >"Geil" ist übertrieben, aber ich war doch positiv überrascht. Gerade den Teig fand ich richtig gut. > >Hat geschmeckt, ist aber auch irgendwie ein bissi zu speziell. Ist komisch: Ich habe die Pizza genossen, aber dennoch ist mir gleichzeitig klar, dass ich die allzu schnell nicht noch einmal brauche. Vielleicht liegt's am Trüffelöl. > >Das geht mir bei den TK-Pizzen von Gustavo Gusto überhaupt nicht so. Esse ich auch nur ein- bis zweimal im Monat - könnte ich aber auch locker drei- bis viermal die Woche, wenn sie billiger wären und keine Kalorien hätten. ;-) > >Und da die Baywatch Berlin-Pizza mit stolzen 4,99 Euro sogar teurer ist, werde ich auch weiterhin bevorzugt zum Leckeren Gustav greifen. Aber hier und da zur Abwechslung auch mal zur Pizza von [i:"Klaas Heufer-Umlauf und den anderen"]. > >Die Baywatch Berlin Golden Margherita Pizza liegt hier auch schon im Gefrierschrank, die werden wir die Tage auch mal kosten.
mailbenachrichtigung?