Antwort auf den Beitrag "Re:pfui: Kleinanzeigen Betrüger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt scheint es mich tatsächlich auch mal erwischt zu haben. Ich habe gestern etwas bei Kleinanzeigen gekauft und ca 1 Stunde später kam von ebay eine Email, welche mich vor Interaktionen mit dem Account gewarnt hat. >> >>super ärgerlich, da eigentlich alle meine persönlichen checks ok waren. Account seit mehreren Jahren aktiv und gut bewertet. Preis war günstig, aber nicht so absurd gut. Das Produkt selber ist eher ein Nischenprodukt was ich gedacht hätte, würde Betrüger nie interessieren, weil die sowas gar nicht auf dem Schirm haben. Bildersuche hat auch keine alten Inserate gebracht etc >> >>Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und nicht darauf gehört. Ich war auch doof genug via friends and family zu zahlen. Und am ärgerlichsten ist, dass ich eigentlich erst später zahlen wollte und mich dann selber dazu gebracht habe, nicht immer alles so raus zu schieben. Aargh selbst eine Stunde hätte mir geholfen ;) >> >>Ich mache halt jetzt ne Anzeige, auch wenn da nicht viel bei rum kommen wird. Soll ich versuchen mit meiner Bank die paypall Abbuchung rückgängig zu machen? paypall selber hat sich gestern sehr quer gestellt. > >Ich könnte Deinen Text nehmen, kopieren und 1:1 einfügen, und es würde wahrheitsgemäß beschreiben, was mir letzte Woche widerfahren ist. >Falls es Dich also tröstet: Du bist hier nicht der Einzige, der sich absolut dumm verhalten hat, die Quittung dafür bekam und sich danach am liebsten in den Arsch gebissen hätte. Mir war das eigentlich viel zu peinlich, das hier zu schreiben, aber wo Du Dich ist outest... >Ich fühle Deinen Ärger auf Dich selbst und Deine Scham perfekt nach.
mailbenachrichtigung?