Antwort auf den Beitrag "Re:P/L-Tipp: Johnnie Walker Black Label Sherry Finish" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://amzn.to/3XSS7xb] > >Ja, ich weiß, ist blended und eigentlich rümpft man als Whisky-Enthusiast bei vielen Johnnie Walkers eher die Nase. >Gibt aber auch gute. >Und dieser hier schmeckt mir von allen Johnnies, die ich bislang probieren durfte (Red, Black, Green, White, Blonde, Ice, Fire und eben diesen hier) mit Abstand am besten. >Stehe aber auch eher auf süßliche, weiche Whiskys. > >Er ist sehr mild und weich im Ansatz, entfaltet dann aber sehr schöne Aromen von Toffee, dunkler Schokolade und getrockneten Früchten. Die Sherry-Note ist dezent, aber vorhanden und rundet das Ganze sehr schön ab. >Für DEN Preis wirklich ein Phänomen! > >Ich hatte 80-Euro-Whiskys, die vom Erlebnis her nicht mithalten konnten. >IMO kommt er einem Macallan Sherry Finish (Flasche über 100 Euro) schon recht nahe, in Sachen Weichheit schlägt er ihn sogar. > >Ist jedenfalls nun seit fast nem halben Jahr mein Lieblings-Mainstream-Whisky. >Probieren sehr empfohlen!
mailbenachrichtigung?