Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube ich brauche eine Auszeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kenne ich. >In meiner Firma fehlen leider Feedback-Gespräche, Projekte werden seltsam geführt etc. >Im Prinzip kann ich kommen und gehen wann ich will, tun was ich will. > >Das macht mich so fertig. >Im November war ich froh, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe und zwei Wochen daheim bleiben konnte. >Dass das Projekt dadurch ins Straucheln geraten ist, war mir irgendwie egal. >Ich habe es bis jetzt nicht abgeschlossen, aber gesagt, dass nur noch Kleinigkeiten zu tun seien. >Da ich spät zum Projekt kam und der PL extern ist, pinkelt der mir nicht ans Bein. > >Bescheuerte Struktur. > >Meine Lösung:ich habe mich auf eine Führungsposition direkt unter Abteilungsleitung beworben. >Man sehen wie nächste Woche das Bewerbungsgespräch verlaufen wird. >An sich auch ein Witz: Bewerbungsfrist bis 1.2. und Besetzung zum 1.3. geplant, Interview am 3.3. >Dadurch wird der, der die Stelle kriegen soll und das seit zwei Jahren kommissarisch macht, später bestätigt werden. Oder womöglich kriege ich den Job ja? > >Zu deiner Auszeit: ja, tu es! Aber nicht unbezahlt. Melde dich krank, nimm Urlaub, fahr weg. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?