Antwort auf den Beitrag "Re:Erklär mir das Maniac Forum in einer Büttenrede" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[i:Lieber Karnevalsfreund, jetzt hört gut zu, >ich erzähl euch heut von einem Forum im Netz, das ist ganz neu. >Es nennt sich Maniac und hat viele Fans, >da geht's um Videospiele und andere Technik-Pläne. > >Hier trifft sich jeder, der Gamer sein will, >denn hier gibt's Infos zu Games und was man dazu braucht, sehr viel. >Man kann sich austauschen und Fragen stellen, >es wird einem geholfen, das ist sicherlich keine Schnarcherei. > >Von Konsolen bis hin zu PCs, >hier kennt man sich aus, das ist der Hammer, das weiß ich gewiss. >Es wird diskutiert, gelacht und auch gestritten, >doch am Ende sind alle cool und voller Freude. > >Es gibt aber auch andere Themen zu besprechen, >zum Beispiel Filme und Serien, die zum Träumen verleiten. >Die Community ist groß und bunt gemischt, >hier findet jeder einen Platz, der dazugehört und auch was bewirkt. > >Maniac ist der Ort, wo Träume wahr werden, >denn hier wird man fündig, das ist keine Klamaukerei. >Ich rate euch, schaut mal vorbei, >denn hier wird jeder Tag zu einem Karneval, so seid ihr immer dabei!]
mailbenachrichtigung?