Antwort auf den Beitrag "Re:Tatsächlich sehe ich die Rundfunkgebühren hier als..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab mich jetzt auch weniger am Geld gestört. Ob nun 5.000, 7.000 oder 9.000 - letztendlich auch egal. Erschreckend ist, dass er (und einige andere) das alles für eine Nicht-Leistung bekommen. > >Wenn man den ganzen Artikel samt entsprechender weiterführender Links mal so durchkämmt, dann wirkt das schon wie ein richtiger Sumpf aus Raffgier, Postengeschachere und gleichzeitig der Verweigerung, für seinen abgelieferten Schrott auch noch die Verantwortung zu übernehmen. > >Der RBB hat die niedrigsten Marktanteile, die auch noch aufgrund nachvollziehbar falscher Entscheidungen nochmal deutlich nach unten geknickt sind. Da wird man normal mit dem brennenden Besen rausgekehrt und sieht mit etwas Anstand im Leib demütig ein, dass es so auch richtig ist. Stattdessen wird geklagt und hinter den Kulissen gewerkelt - Zielgebungen nach unten korrigieren, damit der Bonus höher wird. Lol. > >Die Summen an sich sind da ähnlich wie bei einem Pilz nur das, was oberhalb der Grasnarbe tatsächlich sichtbar ist. > >Da gehört sich mal ordentlich ausgemistet. Offensichtlich gibt es nicht Wenige in leitenden Positionen, die den ÖR und speziell die Dritten als eine Art Selbstbedienungsladen ohne drohende Konsequenzen sehen.
mailbenachrichtigung?