Antwort auf den Beitrag "Re:Tatsächlich sehe ich die Rundfunkgebühren hier als..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist Unsinn, genau für diesen Zweck gibt es die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF), die in der Vergangenheit auch schon öfters die Lohnhöhen gerade in den höheren Positionen der Anstalten kritisiert hat. > >Kommission hier, Ausschuss da. Behördliche Strukturen halt, denn geändert hats wohl nix, und solche Fehlentwicklungen verhindert erst Recht nicht. 450k p.a. für einen schlecht gemanageden Regionalsender, der mehr durch Selbstbedienungsskandale als durch Programm von sich reden macht: das System ist kaputt. > >>Wenn weniger Geld da ist werden dann allerdings lieber anderweitig Personalkosten eingespart, als in der Chefetage anzusetzen - soll man so auch schon in der freien Wirtschaft erlebt haben. > >Nunja, in der freien Wirtschaft gehts aber eben nicht um Mittel, die per Pflichtabgabe von den Bürger erhoben werden. Wenn Apple scheisse managed kann ich mein Geld woanders hinbringen, oder deren Erfolg bleibt dann eh aus. Da regelts, so dumm das klingt: der Markt.
mailbenachrichtigung?