Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: in Straßenbahn vergessene Sachen wiederbekommen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe dem Mann am Schalter in der Mobilitätszentrale meine Vorgangsnummer von der Verlustmeldung gesagt und nicht die Vorgangsnummer vom Gefunden-Ticket. >Obwohl es in der Mail stand. >Im Fließtext. >Habe mich dann entschuldigt. > > >[i:Betreff: [b:Verlustmeldung 00789/23 - Paket ]] >[i:Sehr geehrter Fahrgast, > >vielen Dank für Ihre Anfrage. > >Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der von Ihnen gesuchte Gegenstand bei uns eingegangen ist. > >Gerne können Sie diesen unter Angabe der Fundvorgangsnummer: 2300555 (und Vorlage eines Lichtbildausweises) bei uns in der RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz, Bahnhofplatz 6 A, 55116 Mainz abholen. Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten: >Montag bis Freitag: 07:00–18:00 Uhr >Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr > >Telefon: 06131 – 12 77 77 (telefonische Auskunft zu Fundsachen nur montags bis freitags von 07:00 bis 18:00 Uhr möglich) > >Wir bitten um Verständnis, dass für den logistischen und verwaltungstechnischen Aufwand ein Entgelt in Höhe von 3,00 € berechnet wird. > >Mit freundlichen Grüßen > > >Daisy Prinzess > >Sachbearbeiterin Kundencenter >KUNO1 - Kundencenter] > >Eigentlich klar strukturiert, aber drei Zeiträume, eine Telefonnummer, eine Adresse, Information in Klammern, ein Geldbetrag, zwei Vorgangsnummern. >Etwas zu viel Informationen im Fließtext. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?