Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Miese Kleidungsqualität" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>War vor Weihnachten mit meiner Frau einkaufen, dort sahen wir bei einem Herrenausstatter eine schöne Winterjacke. War mir eigentlich zu teuer, doch meine Frau überredete mich sie doch zu holen. >Der erste Dämpfer kam nach paar Wochen, als sich der Haustürschlüssel immer wieder in Fäden innerhalb der Jackentasche verhedderte. Sowas war ich eigentlich noch nichtmals von halb so teuren Jacken gewohnt, harkte es aber als Es ist wie es ist ab, und schob es grummelnd darauf das es überall mal Probleme gibt. >Jetzt hatte ich aber nach einem Termin die Jacke über einen Stuhl geworfen, und merkte das sich alle kleinen Ziernähte an den Schultern lösen. >Die Jacke ist vom Typ jetzt auch nicht so aufgebaut, das ich sie mit meinen breiten Schultern sprengen würde, sondern es ist einfach dürftig verarbeitet. >Support der Firma angeschrieben, sie müssen zum Händler... >Also heute meine Tochter ins Auto packen und 100 km fahren, damit die sich nicht irgendwann rausreden können, das ich zu spät komme. Mich ärgert sowas furchtbar, da hätte ich auch irgendwo Online bestellen können und wäre besser dran gewesen. Auch ärgert es mich, das es scheinbar außerhalb von Funktionsjacken ein Glücksgriff sein muss die richtigen Hersteller zu finden.
mailbenachrichtigung?