Antwort auf den Beitrag "Re:Fuck Amazon, fuck Nubert, fuck DHL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kann deinen Ärger verstehen, aber Montag und Dienstag konnte weder Amazon noch Nubert dann was dafür da die DHL Mitarbeiter streiken. > >Ich dachte, das war das Wochenende davor? Da ist auch schon eine Flasche Likör, die garantiert Freitag kommen sollte und die ich als kleines Mitbringsel für einen Geburtstag am Sonntag haben wollte, erst am Dienstag gekommen. > >Sicher, mal eben auf einen anderen Carrier ausweichen ist von heute auf morgen kaum möglich. Das werfe ich Nubert nicht vor. Aber sie haben ja schon mit Verspätung abgeschickt. > >>Davon vergeht der Ärger nicht und du wartest dann noch länger auf die anderen Lautsprecher. Klingt nach Prinzipienreiterei mit der du dir nur selber schadest. Wobei ich eh überrascht bin das Du bei Amazon bestellst :) > >Es war sowieso eine Art Kompromiss, besonders glücklich bin ich über die fehlenden USB-Ports nicht. Das neue Modell mit USB war mir aber zu teuer. Außerdem habe ich ja keine Wahl. Ich glaube nicht, dass die Sendung noch kommt. Die werden längst bei einem DHL MA den Schreibtisch beschallen. > >Amazon liefert hier zu 95% mit ihrem eigenen Zustelldienst. Darauf hatte ich auch gesetzt. Die waren sogar schon öfter einen Tag eher als angekündigt da.
mailbenachrichtigung?