Antwort auf den Beitrag "Re:Fuck Amazon, fuck Nubert, fuck DHL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte mir (siehe T'n'C) am 2.2. früh morgens die Lautsprecher für meinen Schreibtisch bestellt. Wegen der garantierten Premium-Lieferung an Freitag, den 3.2. bei Amazon, damit ich alles am Wochenende aufbauen kann. > >Den ganzen Tag habe ich auf die Versandbestätigung gewartet. Sie kam am Freitag um 10:31 Uhr: Offensichtlich hat Nubert selbst die Mopeds verschickt, mit DHL. Natürlich keine Chance, dass sie noch pünktlich kommen. > >Warum nennt Amazon das Premiumversand und macht das Prime-Logo dran, lässt dann aber doch den Hersteller rumwursten? > >Tja, am Samstag war es dann in der Zustellbasis. Spätestens um 11 war mir klar, dass das an dem Tag nicht mehr in die Auslieferung geht. Wenigstens kam eine Entschuldigung und die Ankündigung, es werde am nächsten Werktag zugestellt. Wochenendpläne im Arsch. Natürlich kam es Montag auch nicht. Und heute auch nicht. > >Jetzt fiebere ich morgen 24 Uhr entgegen, wenn ich endlich bei Amazon eine Erstattung anfordern kann. Nubert kann mich auch mal, ich suche mir andere Lautsprecher. Was ein Haufen unfähige Penner, allesamt.
mailbenachrichtigung?