Antwort auf den Beitrag "Re:ROFL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Die Veröffentlichung privater Korrespondenz ist grundsätzlich unzulässig, und auch ich würde diesen Weg nicht einschlagen (Pacmanamcap hat es offenbar auch nicht vor). >> >>Ich würde unaufgefordertes Gehate per PM nicht als "private Korrespondenz" beizeichnen wollen, ganz ernsthaft. > >Auch eine unaufgefordert zugeschickte PM fällt in den Bereich der privaten Korrespondenz und unterliegt einem besonderen Schutz. Dem des Absenders. > > >>Ich kann also hier xyz in PMs [b:auf's übelste beleidigen und dann noch rumheulen, wenn der das hier publik macht]? > >Nein kannst Du nicht. Und ist hier auch nicht der Fall. >Mit den Konsequenzen musst du leben, nicht aber mit der Veröffentlichung des Inhaltes wenn nicht gewisse Kriterien dies rechtfertigen. > >>> >>>Und nein, dieser Weg soll kein Freifahrtschein dafür sein, Scheisse in PMs zu posten >> >>Ja, doch - [b:im Prinzip beschreibst du hier genau die Eigenschaften eines Freifahrtscheines], Scheisse im PMs zu posten. > >Tu ich nicht. >Ich schreibe, dass es "grundsätzlich" unzulässig ist. >Nicht "ausnahmslos".
mailbenachrichtigung?