Antwort auf den Beitrag "Re:Oh, Viel Spaß dabei!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab um 98 herum VNV kennengelernt und war großer Fan der Musik. Hab da auch schöne Erinnerungen dran. Zb. wie es plötzlich das Gerücht gab VNV würden auf dem CSD hier in Hamburg auftreten (Was dann auch der Fall war) wo mich Freunde mit hingeschleppt haben oder zB. Das "Geheimkonzert" (Plötzlich klingelte mein Handy "Du, los! Gleich VNV Konzert!") Wenn ich mich richtig erinnere waren sie auf dem Weg zum WGT oder so und der Deal, für dieses Konzert, irgendwo gegenüber U-Feldstraße, wurde quasi spontan über Nacht eingetütet und dann eher über Foren und Hörensagen "beworben". War mein schönstes VNV Konzert. Da es auch noch Ronans Geburtstag war, hat das ganze Publikum ihm ein Ständchen gesungen und er war sichtlich gerührt. Hat dann auch noch einen Song gesungen (Ich weiss nur leider, leider nicht mehr welchen) den er bis dahin angeblich nie auf einem Konzert gesungen hat und auch nie wieder singen wollte weil wegen "Der persönlichste Song den ich je geschrieben habe" und sie mussten irgendwann anfangen Songs doppelt zu spielen weil sie für ein ausgewachsenes Konzert gar nicht genug vorbereitet hatten.... > >Da Ronan damals in Hamburg wohnte war er, wie ich, auch viel im Tonwerk und Kir unterwegs. Ich hab mich da von ihm eher ferngehalten weil er immer umringt war von einer Meute Männer und Frauen. Von der Sorte dass die SICH für wichtig hielten weil SIE kennen ja Ronan von VNV.... > >Irgendwann zwischen "Futureperfect" und "Matter and Form" verschwand mein Interesse allerdings. "Futureperfect" hat bei mir schon etwas gebraucht bis ich es gut fand, aber mit "Matter and Form" konnte ich mich so gar nicht mehr anfreunden. (Was weniger an der Musik sondern eher an der Stimme lag. Sie war bei "Matter and Form" irgendwie anders als vorher) Die alten Sachen höre ich immer noch sehr gern (Ich hab, glaube ich, auch noch die ganzen alten CDs im Keller liegen.), und vor ein paar Tagen lief gerade wieder die "Futureperfect" hier rauf und runter. > >Der verlinkte Trailer klingt soundtechnisch aber schon interessant. Da ich anscheinend auch so einige Alben inzwischen verpasst habe, wäre es vieleicht mal wieder Zeit da mal ein wenig was nachzuholen. :) > >Oder mit den Worten von generix: Ach ja, good times! :-) Viel Spaß!
mailbenachrichtigung?