Antwort auf den Beitrag "Re:Modell gesucht aber kaum infos verfügbar...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein Vater hat Lego, bzw. Kelmmbausteine für sich wiederentdeckt. Jetzt hat meine Mutter mich beauftragt ich einem Modell zu gucken welches ihm gefiel, ihm aber zu teuer ist. >Problem: Meine Mutter hat keine Ahnung von Lego und Co. Da sie gesundheitlich komplett auf meinen Vater angewiesen ist, ist es auch sehr schwer sie mal für Rückfragen etc. allein zu erwischen. War also ein "Er ist kurz zum Briefkasten. kannst du mal für mich gucken..." Anruf bei mir.... > >Vielleicht kann jemand der mehr im Klemmbausteinhobby drin ist als ich mit den spärlichen Infos etwas anfangen und/oder mich auf das eine oder andere Modell hinweisen welches gemeint sein könnte. > >Hier die Infos die ich habe: > >- Ein Schwerlastirgendwas oder ein Kran (mit Tendenz zu einem Kran.) >- Keine Ahnung ob es ein Modell von Lego ist oder von einem der anderen Klemmbausteinhersteller >- Großes Modell, bzw. viele Teile >- Lenkbar. Wobei sie nicht sicher war ob es mechanisch einfach lenkbar war oder das Ding mit Fernsteuerung kommt. Tendenz zu letzterem. >- 5-8 Achsen >- 150-180 Euro soll der Bausatz angeblich kosten. >- Es ist auf jeden fall eine Umsetzung von einem echten Fahrzeug. Meine Eltern haben das echte Fahrzeug wohl gerade vor kurzem in einer Sendung gesehen. Ich habe aber KEINE Ahnung was für eine Art Sendung es war und wo. Jedenfalls hat meine Mutter komplett ohne Ahnung von Lego und Co bei der Sendung sofort erkannt das mein Vater ihr mal von einem Bausatz dieses Fahrzeuges erzählte. > >Ich selbst hatte nach der Beschreibung den hier im Kopf: [https://amzn.to/3HTcaXT] wobei er nicht fernsteuerbar ist und weniger als 5 Achsen hat. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch andere Ideen. Mein Vorhaben ist es, bei einem der nächsten Besuche meiner Eltern, sobald mein Vater auf Klo verschwindet oder so, schnell mal ein paar Fotos diverser Modelle zu zeigen in der Hoffnung dass sie mir dann sagen/zeigen kann welches es ist.
mailbenachrichtigung?