Antwort auf den Beitrag "Re:Gigi 4 Jungle King" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> >>>>>>Sorry, aber das stimmt so nicht. Erst haut er einen ziemlich homophoben Spruch heraus, danach kommt er mit Sprüchen wie „WENN ICH SAGEN WÜRDE, WAS ICH DENKE“ - und stellt es nachher so hin, als ob die ihn nach der Dschungelprüfung stehen haben lassen, was nicht der Fall gewesen ist. Er hat sich ja umgedreht und ist weg gelaufen. >>>>>>Dazu kommt noch eine persönliche Art unter der Gürtellinie, Sprüche wie „Kümmer dich mal um deine Erziehung“ gehen einfach null. Ganz zu schweigen von seinem unehrlichen Auftreten in den letzten Tagen. >>>>> >>>>>Der ganze Konflkt, weil er es nicht geschafft hat, war unangebracht. Dass er unter Emotionen falsch reagiert nehme ich ihm nicht unmittelbar übel. >>>> >>>>Homophobie ist auch unter Druck nicht tolerierbar, über alles andere kann man diskutieren. >>> >>>Ich habe die Homophobie nicht mitbekommen. Um welchen Spruch geht es? >> >>Iirc hat er sinngemäß gesagt das es ja klar wäre das Papis besser schlucken könne als er. > >AFAIK war es „ihr beide habt mehr Erfahrung mit Schlucken als ich“.
mailbenachrichtigung?