Antwort auf den Beitrag "Re:Gigi 4 Jungle King" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Hat das Herz am rechten Fleck >>>>> >>>>>Furchtbarer Typ. Wirklich dumm, aggressiv, schnallt nix, hat zwischenmenschlich nichts drauf, ist ein Bulli. >>>>> >>>>>Das Publikum wird den Gau, das SO JEMAND gewinnt, wie jedes Jahr verhindern. >>>> >>>>Eigentlich darf nur Cosimo gewinnen. >>> >>>Oder Joelina oder Djamilla. Aber Gigi muss weg ebenso Papis. Den fand ich bisher immer nett aber was der heute da abzieht ist unmöglich >> >>Lucas darf es aber trotzdem nicht werden, der glaubte bis heute auch, er hat den Sieg schon in der Tasche. > >Lucas: arrogant, siegessicher, selbstherrlich; dennoch gestern ungerechtfertigt zum Opfer geworden >Gigi: Proll, aggressiv, wenig förderlich für irgendwas >Papis: eigentlich bisher vernünftig, aber kommt offenbar mit steigender Belastung nicht klar, seine Bossy-art nervt >Claudia: hinterlistig, aber nun ja weg > >Djamila: ehrlich, offen, integer, verstrahlt. Könnte das Rennen machen >Jolina: sehr nette Person, vernünftig, an der richtigen Stelle emotional, nie hinterlistig >Cosimo: guter Typ, hätte ich nicht erwartet. Anwärter > >Mein Tipp: die letzten 3 sind im Finale, weil wie immer das Publikum keinen Bock auf unterhaltsame Krawallbrüder hat, sondern echte Menschen sehen will. Wer das Rennen macht: kommt stark darauf an, wie RTL die jeweiligen Personen portraitiert.
mailbenachrichtigung?