Antwort auf den Beitrag "Re:Du hast ordentlich mit Ketchup gekleckert...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>:-) >> > >:D > >>Bin zwar kein Arbeitsrechtler und meine Beurteilungen, die ich schreibe sind nicht für Angestellte sondern für Beamte. Aber das was ich hier lese klingt auch für mich auch nicht nach 1-/2 + >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > > >Danke, ich warte mal noch ein paar Meinungen ab und „handle“ dann. > >Mein Chef meinte noch, dass eine 1 direkt auffällt und sowas heutzutage nicht mehr gibt. >Es muss immer realistisch bleiben. > >Habe ihm direkt gesagt, dass unsere Firma am 01.07. für immer ihre Pforten schließt. >Wer zum Teufel soll da noch nachfragen ob das Arbeitszeugnis wirklich so richtig ist? > >Zum kotzen sowas, ich habe 4 Zeugnisse bisher in meinem Leben erhalten: 1- / 2- / 1- / 1 > >Und dann gerade von einer guten, großen Firma die Pleite geht kriege ich sowas vorgesetzt, obwohl ich meiner Meinung nach sogar kompetenter als mein direkter Chef war. >Und der kriegt natürlich sein „außergewöhnlich“ und „fantastisch“ etc. ins Zeugnis geschrieben. > >Dumme Scheisse, echt. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?