Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Favoriten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Woran machst Du denn Tessas "militantes Veganertum" fest? >> >>In den ersten Folgen hat sie öfter Sachen gedroppt die in die Richtung gingen und in dem Sinne die anderen bequatscht warum sie keine Tiere essen sollten. Und das einfach zu häufig wo man genau gemerkt hat dass sich jeder nur denkt: Ja ist ja gut jetzt. Kannst du eventuell weniger nachvollziehen, ich fands nervig und ist für mich eben die Art von Veganer die am Abend beim Essen dabei sitzt und dann nicht mit dem Thema aufhört. > >Ich hatte eher den Eindruck, dass das Thema von den anderen angebracht wurde, und sie halt ihre Motivation erläutert hat. Von aktiver Ansprache, dass andere bitte aufhören sollen Fleisch zu essen, habe ich nichts mitbekommen. > >Gefühlt ist "militanter Veganer" auch inzwischen so ein Allgemeinplatz und komplett verwässert. Gehste Tofu kaufen sagt denkt jemand an der Kasse "aha der hält sich wohl für was besseres!?". Antwortest Du zu Deiner Motivation und erzählst, wie untragbar die Fleischindustrie ist, biste militant. Dunno, komische Debatte.
mailbenachrichtigung?