Antwort auf den Beitrag "Re:Festgehalt mit Freelance vergleichen makes no sense nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich wiederhole mich, aber der Vergleich zu Freelance macht weiterhin keinen Sinn. > >Willst du mich nicht verstehen? Der Dialog war sinngemäß: > >AG: Wir haben die Stelle mit 4K brutto pro Monat budgetiert. > >Ich: Vollzeit? > >AG: Vollzeit. > >Ich: Ein Freelancer verlangt und verdient das in der Woche. Ich sehe den Job eher bei, und das ist auch das was mir von anderen Seniors genannt wurde, 8k bis 9 k brutto. Wenn das nicht machbar ist können wir auch gerne über eine 30-Stunden-Woche reden. > >AG: Ich glaube dann müssen wir uns anderweitig umsehen. Und ich glaube deine Gehaltsvorstellungen sind gelinde gesagt utopisch. > >Sie haben niemanden gefunden, nach 6 Monaten scouting war die Anzeige so verschrieen, dass es in einem Branchen-Discord als Meme fungierte. Nach dem Motto: Hey, wir suchen jemanden der 10+ Jahre Berufserfahrung hat, alle wichtigen Post-Pipelines kennt, sich an nem großen internationalen Filmset bewegen kann und zudem bereit ist komplette Projekte in Eigenverantwortung von a bis z zu wuppen. Kannst du das? Hier sind 4K brutto im Monat! > >>Hättest ja deine festgehalt Grenzen nennen können. > >Siehe oben. > >>Da hätte dein ,Witz‘ mehr Sinn gemacht. Naja ich denke bei dem großen Gehaltsgap hätte eine weitere sinnvolle Diskussion eh nicht stattgefunden vom demher ist es auch egal. > >Das ist der zweitgrößte Laden in dem Bereich in Deutschland. Bezeichnend für die ganze Branche hierzulande.
mailbenachrichtigung?