Antwort auf den Beitrag "Re:Ich schau diesmal auch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Habe das lange nicht mehr geschaut, aber erste Folge war schonmal ok. Hab sogar extra RTL+ abonniert, weil mir das sonst zu spät wird, ist aber auch ansonsten empfehlenswert denke ich mal für nen Monat wegen Serien. >>>> >>>>Meine Favoriten sind: >>>> >>>>2. Jana Urkraft, weil voll süß und schräg >>> >>>Hat die geheiratet oder ist das ein ganz kreativer Künstlername? Weil die hieß doch mal Pallaske oder so ähnlich? >> >>Ich denke, dass ist ein Künstlername. Wurde gestern so eingeblendet. Kannte die vorher nicht. > >Hab mal Google angeschmissen: > >[i:Vor dem Start der 16. Dschungelcamp-Staffel hat die 43-Jährige noch schnell ihren Namen in „Jana Urkraft“ geändert. Wie sie in einem Video gegenüber RTL mitteilt, will sie damit ihre tiefe Natur-Verbundenheit ausdrücken: „Der Dschungel hat mir so viel gegeben. Ich komme aus dem Dschungel für den Dschungel. Mit all meiner Liebe und Urkraft“, sagt die 43-Jährige] > >43? Die ist ja jünger als ich, hätte ich nicht gedacht, naturverbunden macht wohl doch älter. :-) > >[https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/panorama/jana-pallaske-dschungelcamp-kandidatin-aendert-namen-vor-ibes_aid-81365953]
mailbenachrichtigung?