Antwort auf den Beitrag "Re:Guter Anfang" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hat gestern sehr viel Spaß gemacht. Meine Favoriten bis jetzt: Cosimo und Markus. Cosimo kennt man als Reality-TV Fan ja aus einigen anderen Formaten. Er hat ne große Klappe aber das Herz am rechten Fleck. Markus find ich überraschend sympathisch. Recht cool finde ich bis jetzt auch Papis. > >Tessa ist eine ziemliche nervige Bratze mit fehlgeleitetem Aktivismus. Ich glaube die wird von alleine das Camp verlassen. Wer mir persönlich aber am meisten auf den Sack ist Jana. Diese übertriebene Eso-Art kann ich gar nicht ab. Und die meint das halt auch alles ernst. > >So spannend wie die Farbe Beige find ich Lukas Cordalis. Der ist mir zu brav und zahm. Die Effenbberg ist so wie man es erwarten konnte und Djamila Rowe tut mir einfach nur leid irgendwie. > >Bei Gigis Würgerei bei der Prüfung hätte ich beinahe mitgekotzt. War herrlich mit anzusehen. Genauso wie Cosimo der immer am Ei geschnuppert hat bevor er beinahe losgekotzt hätte. > >Bis jetzt finde ich das alles recht amüsant mit viel Potenzial.
mailbenachrichtigung?