Antwort auf den Beitrag "Re:Habe irgendwie ein richtiges Tief gerade ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nach 7 Jahren aus der Komfortzone zu kommen kann auch viele Chancen bieten. Du hättest nun 7 Jahre für dich ein perfektes Leben. > >Ich versuche halt erst einmal die gleiche Komfortzone noch einmal zu finden. >Habe ja noch Zeit bis zum 01.07.23, dann beginnt die Arbeitslosigkeit. >Durch die Abfindung merke ich vom Geld her ab dem 01.10.23, dass etwas nicht wie früher ist. >Über 9 Monate ist schon ein tolles Backup im Rücken. > >>Ich würde eine starke Empfehlung aussprechen die Hosen und Ärmel hochzuziehen und einfach im Stelbsstudium etwas dazu zu lernen. Einfach mal was anderes machen! > >Sollte ich in oben genannter Zeit wirklich nichts finden was mir zusagt, wäre das mein nächster Schritt. >Ich liebäugle mit Bankkaufmann, bin ja sowieso Kaufmann, entweder Umschulung oder Abendschule etc. >Ansonsten halt Bachelor im Logistik Bereich oder direkt irgendwo als Leitung einsteigen. >Mein Chef (vom Versand) hatte 60.000€/Jahr, der nächste darüber (Logistikleiter) sogar über 80.000. > > > >>Ich bin übrigens etwas überrascht über dein bisheriges Gehaltsniveau. Ich hätte dich bei einem weit höheren Level eingeschätzt. Ich drücke dir die Daumen für deine berufliche Zukunft. > >Tatsächlich meinen das viele. >Ich sollte vielleicht weniger über neue Fernseher oder Heimkinos posten ;) > >Liegt halt daran, dass ich durch ein kleines Erbe und meine Aktien/Kryptos nebenbei gutes Geld mache und mir dadurch viele Goodies gönne. >Ich muss halt auch keine Miete zahlen etc. > >Mein Ursprungspost sollte auch gar nicht ein Gehalt von 36.000€ kritisieren, das ist gutes Geld womit ich LOCKER über die Runden käme. >Ich bin halt eben nur schockiert, dass man gute Arbeit und Berufserfahrung in Deutschland wohl null wertschätzt. >Ich habe auch mal klein angefangen, mich aber immer gesteigert. >Dachte das wäre jetzt auch so… > >Meine Vita sieht bisher so aus: > >Firma 1 (2008-2009) = 20.400€ - 24.000€ / Jahr >Firma 2 (2010-2010) = 26.400€ / Jahr >Firma 3 (2011-2013) = 27.600€ / Jahr >Firma 4 (2013-2016) = 28.200€ / Jahr >Firma 5 (2016-2023) = 36.450€ - 48.500€ / Jahr > >Dachte eigentlich an 52.000€ bei einer neuen Firma, aber ist wohl Wunschdenken … > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?