Antwort auf den Beitrag "Re:Hast du ein Xing Profil?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das ist doch eine gesuchte Position. >> >>Aktuell ja, jedoch hapert es echt am Geld. > >In der Logistik vermutlich, aber du kannst ja die Branche wechseln > >>>Kaufmännische Ausbildung - du kannst doch in viele andere Bereiche wechseln. >> >>Jo werde ich dann wohl auch machen. Vertrieb, Einkauf, kann eigentlich alles, weil alles schon gemacht. > >Super, Einkauf wird ohne Ende gesucht > >>Aber richtig Bock habe ich nur auf unten erwähnte Dinge oder halt wieder Logistik… > >Verstehe ich. Du kannst ja zweigleisig fahren. Erstmal was sichern und parallel weiter schauen. Und vielleicht wird das Neue ja überraschend gut. > >> >> >>>Erstell mal ein gutes Xing Profil. Du kannst "für Angebote offen" angeben, sogar mit Wunschgehalt. Meine Frau wird seid Jahren nur so abgeworben und schreibt schon ewig keine Bewerbungen mehr. >> >>Habe ich direkt gemacht, auch schon viele Anfragen bekommen, war aber irgendwie immer nur Murks. > >Dann Profil pimpen. Gehalt etwas anheben > >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?