Antwort auf den Beitrag "Re:Nische und extrem günstig: Renault Talisman" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich fahre einen und er geht mir auf den Sack. Der Kofferraum ist kleiner als im Passat. Bei der mittleren Ausstattung sind die Sitze nicht optimal, da keine Verstellung für die Schenkelauflage vorhanden ist. Der Beifahrerfussraum ist ein Witz und erinnert an den Twingo. Der Motor, hier der TCE160 mit EDC (DSG) kommt beim Anfahren nicht in die Pötte, als gäbe es einen Rangiermodus, ganz seltsam und das Getriebe macht Geräusche beim Schalten. War bei Renault und habe nie wieder was gehört von meiner Reklamation. >> >> >>Viele dieser Punkte dürften aber wegfallen, wenn man zu einem Initiale mit dem großen Diesel greift. >> >Ich habe in diese Richtung gedacht. Die höheren Ausstattungen sind ja immer noch vergleichsweise günstig. In "Standard" ist er ja zu Schleuderpreisen zu bekommen. > > >>Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich für einen Grand Scenic Initial entschieden mit Diesel fürs gleiche Geld. > >Hatte ich auch m<al auf dem Zettel, aber ich bin mittlerweile beim "Rightsizing" angekommen. Mein größtes Auto war ein Octavia 5E, seitdem wieder kleiner unterwegs. Und reicht auch. > >Y17
mailbenachrichtigung?