Antwort auf den Beitrag "Re:Simpsons S21 F18 (~minute 14)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> > >Schreibe eine Geschichte über Hitler und Babe Ruth ohne Deutschland und Baseball zu erwähnen. > >Es war ein sonniger Tag in einem kleinen Dorf irgendwo in Europa. Adolf, ein junger Mann mit kurzen, braunen Haaren und stechenden blauen Augen, saß auf einer Bank im Park und dachte nach. Er hatte gerade erfahren, dass er nicht für eine wichtige Position in der Regierung ausgewählt worden war, die er sich sehnlichst gewünscht hatte. > >Er war enttäuscht und wütend zugleich. Wie konnten sie ihm diese Chance verwehren? Er hatte doch so hart dafür gearbeitet und war sicher, dass er der Beste für den Job war. > >Plötzlich bemerkte er eine Bewegung aus den Augenwinkeln. Er drehte sich um und sah George, den berühmten Sportler des Landes, der auf einem Baseballschläger balancierte und dabei lässig eine Kaugummiblase machte. > >Adolf war fasziniert von Georges Geschicklichkeit und Selbstsicherheit. Er fragte sich, wie jemand es schaffen konnte, so erfolgreich zu sein. > >George bemerkte Adolfs Interesse und setzte sich neben ihn. "Hey, was ist los?", fragte er. "Du siehst aus, als hättest du ein Problem." > >Adolf seufzte. "Ich wurde gerade für eine wichtige Position abgelehnt", gestand er. "Ich verstehe einfach nicht, warum. Ich habe hart dafür gearbeitet und ich bin sicher, dass ich der Beste für den Job gewesen wäre." > >George klopfte Adolf auf die Schulter. "Hey, kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Es gibt immer wieder Rückschläge im Leben, aber man muss daraus lernen und weiterkämpfen. Glaube an dich selbst und du wirst sehen, dass du alles erreichen kannst, was du willst." > >Adolf war dankbar für Georges Worte und fühlte sich ein wenig besser. Er beschloss, Georges Rat zu befolgen und weiterhin an sich zu glauben. Vielleicht würde sich ja doch noch alles zum Guten wenden. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?