Antwort auf den Beitrag "Re:FedEx absoluter Chaotenhaufen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kann ich so durch aus bestätigen. Ich hatte in den letzten 2 Jahren auch regelmäßig Pakete von fedex. Die Fedex Zoll Rechnung wurde immer umgehend beglichen. Nach ca. 14 Tagen kam jedesmal eine Mahnung. Daraufhin habe ich dann immer eine angesäuerte Email verfasst, dass sie bitte ihre Buchhaltung prüfen sollen. >Beim letzten mal kam eine Rechnung, die viel zu hoch war (Yen Betrag wurde als Euro berechnet....und ja, das waren dann horrende Zollgebühren). Diese Rechnung habe ich reklamiert und nie bezahlt. Habe darauf nach nun über einem Jahr keine Antwort erhalten. > >>Weiter unten hatte ich mich ja schonmal über FedEx ausgelassen. Es ist übrigens purer Zufall, das ich ein weiteres Paket über die bekomme habe, in so kurzer Zeit, wo wieder Mist passiert. Das weiter unten war eine Sendung aus Japan gekauft über ebay. Aktuell nervt mich FedEx mit Zollkosten zu einem Paket von Analogue. >> >>Jedenfalls bekam ich am 23.12. zwei Rechnungen. Da beide Rechnungen die gleiche Nummer hatten und auch sonst absolut gleich waren, ging ich von einem Fehler aus und habe mir gedacht, wenn ich den Betrag einmal begleiche, brauche ich die zweite Rechnung nicht zu beachten, also die doppelte Rechnung weggeschmissen und den Betrag am 23.12. bezahlt. Zum Glück hab ich die doppelte Rechnung noch im Müll gefunden und konnte mich vergewissern, das die wirklich gleich ist. >> >>Heute kommt einen Mahnung. Ich hätte angeblich meine Rechnung nicht bezahlt. Schnell also im Girokonto Verlauf nachgesehen. Doch, ist bezahlt, am 23.12. Gleiche Rechnungsnummer wie auf der Mahnung. Sehr geil. Normalerweise geh ich bei sowas direkt in den Telekonfklärungsmodus, leider findet man keine Telefonnummer von FedEx auf Rechnung oder Mahnung. Für Rechnungs und Zahlunsanfragen soll man eine Interneseite besuchen. Das habe ich gerade gemacht. Mal abwarten was weiter passiert. >> >>Ganz ehrlich. FedEx hinterlässt bei mir absolut kein gutes Bild. Geil ist auch, auf deren Homepage gibt es für so fällte extra einen Punkt in einer Auswahlliste, heißt "Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten und bereits gezahlt". Scheint also bei denen öfters zu passieren. Wofür braucht man sowas sonst? >> >>N.d.t. >>R. Blockdrift
mailbenachrichtigung?