Antwort auf den Beitrag "Re:Ich mag kein Silvester" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>doch andere dürfen das natürlich gerne feiern, auch mit Böller. Der arme deutsche Bürger wird das auch einmal im Jahr überstehen. Bevor ich mich über sowas beschwere, dürfte schon seit Ewigkeiten klar sein das alle Autos und Mottoräder nicht so laut sein müssen (warum da überhaupt Luft nach oben ist frag ich mich). >Das ist ein Dauerlärm, der zugunsten der Automobilindustrie genehmigt wurde, da hätte ich strikt eingegriffen. >Das es für Tiere scheiße ist, wusste man auch als man sie anschaffte, dann muss man in Gottes Namen (wenn man sich keinen Urlaub leisten kann) abends in die Pampa fahren und um 02:00 Uhr im neuen Jahr zurückkehren. Klappt bei vielen hier in der Gegend, die das wirklich als Problem mit dem Lärm empfunden haben. >Das unsere Tochter nun durchschläft ist pures Glück, aber auch da bin ich entspannt, habe auch schon nachts auf der Landstraße eine Runde drehen müssen um sie.zu Beruhigen. > >Ich finde einfach das man das Klappmesser Mal in der Hose behalten sollte,.ich empfinde Deutschland nicht als Partymeile Nummer eins, und das Vatta und Mudda Müller ihre 100€ verballern, ist doch auch okay, solange wir Geld für Digitale spiele ausgeben oder uns Plastikmüll in Figurenform ins Wohnzimmer stellen.
mailbenachrichtigung?