Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe ein wundervolles Astro Boy Set vorgestellt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hier der Link zum Video: > >[https://youtu.be/40hQ4UqbHHw] > >Vielleicht gibt es ja hier ein paar Fans des Mangas oder Animes. > >Es gibt Kapitelmarken, dann muss man sich nicht mein komplettes Gefasel antun. Für alle, die es kurz und knackig wollen: > >+ aufwendige Verpackung >+ tolle Anleitung mit Hintergrundinfos und netten kleinen Details >+ alle Motive auf den Steinen hochwertig gedruckt >+ gute Trans-Lucent-Steine >+ sehr gute Teilequalität >+ tolle Bautechniken mit Bau-Umkehr usw. >+ fertige Set ist voll mit liebevollen Details >* für Enthusiasten ist die Anleitung zu einfach und der Bau zu anspruchslos >* die großen Figuren sind von guter Qualität, wirken aber etwas unpassend im Klemmbaustein-Universum >* Funktion der Wartungsarme eher begrenzt, allgemein eher ein Display-Set >* zwei Transclear-Teile, die den unteren Bereich der Cryo-Kammer herstellen, fallen qualitativ deutlich ab >* im Vergleich teuer > >Insgesamt war ich aber sehr begeistert. > >Das Set wurde mir von Pantasy fürs Review zur Verfügung gestellt, Einfluss auf den Inhalt hatten die aber nicht. In der Video-Box gibt es einen 20%-Rabattcode für den offiziellen Store unter pantasy.com.
mailbenachrichtigung?