Antwort auf den Beitrag "Re:Skandal-Diesel zurückgeben - und dann?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Warum in Gottes Namen sollte ein EV6 zu klein sein? >Der hat über 500l, schleppt hier jeder für sein Balg den halben Hausstand rum? >Wir haben unseren TFK Sport Air der mit drei großen Rädern und der ganzen Bremsanlage nicht klein ist, in den Rio reinbekommen und noch unser Gepäck. >Fahrt doch alle lieber Reisebus wenn Platz so wichtig ist, kein wunder gibt es keine Normalen Kisten mehr. Ich finde auch den EV6 schon viel zu groß, vor allem um den Platz nur alle Jubeljahre zu brauchen. >Mein Bruder regte mich damals auch immer mit seinen Firmenwagen auf, die immer für die Urlaubsfahrt bis zum Bersten gefüllt waren... am ende hatte er ein Ford Galaxy, und selbst der reichte nicht. >Da können noch so viele E-Autos kommen wie man will, solange die einzige Devise Mehr und mehr ist, ist es eh egal. Aber das ist ja leider mit allem so, ich würde auch Häuser von der Größe einschränken, zwingen das man altes renoviert und weiternutzt, und und und >Ach ist doch eh egal, weil ein Handy nur zwei Jahre hält, der Fernseher eh zu klein ist, und das Kind nur glücklich sein kann wenn es dauerbeschallt wird. > >Tut mir leid das ich so abgleite, ist auch nichts gegen dich, aber ich bin wirklich gefrustet, da es immer wichtiger wird in sozialen Medien grün zu wirken und eigentlich allen alles egal ist. Und die ganze Auto Kiste regt mich noch mehr auf, weil es eine einzige Dummheit ist Leute noch den Weg zu 3 Tonnen Autos zu bereiten. >Und dann wird das Allheilmittel weniger Individualverkehr ausgepackt, was vielleicht in drei Länder relevant ist, und alle andern sich lachend in Bleipfützen werfen.
mailbenachrichtigung?