Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist einfach nur irre" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn das System jetzt aus den Fehlern lernen würde, was ich bei einer KI erwarten würde, dann wäre das kein Problem und schnell behoben, das scheint aber nicht stattzufinden. > >Ich habe ihn mal mit der gleichen Fragestellung konfrontiert. Es kam nur Unfug. > >Kleiner Auszug: > >[i:Hier ist die tabellarische Übersicht der gesetzlichen Feiertage im Bundesland Bayern in den Jahren 2023 bis 2030, aufgeschlüsselt nach Wochentagen: > >Jahr Montag Dienstag >2023 1 1 >2024 1 1] >(...) > >[b:Du hast in allen Jahren immer nur 1 Montag als Feiertag angegeben. Ist diese Anzahl wirklich korrekt?] > >[i:Ich apologize for the mistake in my previous response. Here is the corrected table: >Jahr Montag Dienstag >2023 1 1 >2024 1 1] >(...) > >[b:Muss es nicht in jedem Jahr mindestens 2 Feiertage geben, die auf einen Montag fallen? Nämlich Pfingstmontag und Ostermontag?] > >[i:Ja, das ist richtig. In jedem Jahr gibt es in Bayern mindestens zwei gesetzliche Feiertage, die auf einen Montag fallen: Pfingstmontag und Ostermontag. Die anderen gesetzlichen Feiertage im Bundesland Bayern fallen auf unterschiedliche Wochentage, abhängig von der Kalenderstruktur und dem Wochentag, an dem sie fallen.] > >Eine korrigierte Tabelle kam dann aber nicht mehr...
mailbenachrichtigung?