Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Monat als Amazon Fahrer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Wobei die Anzahl der Sendungen ja nicht unbedingt was über das Bestellverhalten aussagt. > >Ja, das stimmt natürlich. Wobei... Artikel ist Artikel. ;-) > >Es ist halt schon so, dass jeder, mit dem du dich unterhältst und der irgendwie mit der Branche zu tun (sei es jetzt ein UPS-Fahrer, eine Filialangestellte oder sonstwer), spätestens nach einer Minute anmerkt, WAS für einen Schrott die Leute alles online bestellen. > >Eines meiner Highlights: Zwei Sechserpacks Coke bei Amazon, als Plastikflaschen mit der Folie drumrum und da einfach den Adressaufkleber drangemacht. Waren nicht da, weigern sich, einen Ablagevertrag zu machen (Einfamilienhaus in ruhiger, gehobener Gegend). Habs zur Filiale benachrichtigt, die 500 Meter weiter entfernt ist als der nächste Rewe/Edeka. > >Oder Leute, die sich z.B. drei Rasenmäher per normaler Post schicken lassen und zwei davon wieder zurückschicken. > >>(Laut einer Freundin bei Zalando übrigens das Gleiche.) > >Hör mir mit Zalando auf. Werde nie verstehen, wie man da was bestellen kann. Samwer-Unternehmungen sind noch schlimmer als Amazon. ;-) > >>immerhin habe ich davon absolut nichts zurückgeschickt. :) > >Das ist ernsthaft sehr löblich. Es gehört sich IMO schon seit langem, dass Rücksendungen ganz normales Porto für den Rücksender kosten. Traut sich halt keiner, weil er Angst hat, Kunden an die Konkurrenz zu verlieren.
mailbenachrichtigung?