Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Monat als Amazon Fahrer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Naja, ich habs schon öfters gesagt, und der verlinkte Titel macht es überdeutlich: Die "Kundenorientierung" von Amazon kommt nicht von ungefähr, sondern wird größtenteils auf dem Rücken anderer ausgetragen. > >Ich kann mir vorstellen, dass auch viele Hersteller nicht unbedingt Gutes über Amazon sagen werden, aber sie trauen sich halt nicht... > >Ganz auf Amazon verzichten muss man IMO auch gar nicht. Ich machs auch nicht. Ich find's aber einfach brutal, wieviele sich offensichtlich mehrmals die Woche an den Rechner setzen und sich schnell ihr Alltagszeugs auf Amazon zusammenklicken. Das nimmt teilweise exzessive Züge an, 15, 20 Sendungen in der Woche. > >Natürlich ist bei Amazon nicht alles Böse und nicht jedes Konkurrenzunternehmen automatisch ein Heiliger. Aber man merkt schon (IMO auch zum Teil hier), dass Leute, die sonst oft und gerne über ihre Umwelt und Umgebung nachdenken, beim billigen Amazon-Konsumrausch alles abschalten. Durch die Ablageorte sehe ich ja immer wieder Haushalte, die vor lauter Online-Kartons (mal ganz allgemein gesprochen), Flur, Garage oder Kellerraum gar nicht mehr vernünftig benutzen können. > >Alleine schon, dass sich Amazon genötigt sieht, Werbespots über die Arbeit bei Amazon zu produzieren, sagt doch eigentlich alles.
mailbenachrichtigung?